Unser Schulhaus wächst!

Unsere Schule wächst und wächst.

Nachdem es in unserem Schulhaus immer enger wurde, waren wir froh, dass wir in diesem Schuljahr zwei Klassen im Gymnasium Mering unterbringen durften. Dafür sind wir unserer Nachbarschule sehr dankbar. Nun sind wir aber auch glücklich, dass wir im kommenden Schuljahr wieder alle unter einem Dach zusammenkommen können. Denn unser Schulhaus wird gerade mit einem Containerbau erweitert.  An großen Kränen hängend „flogen“ die Container über unser Schulgebäude und wurden zu einem ansprechenden Haus zusammengesetzt. Der Innenausbau lief auf Hochtouren und so konnte der „Neubau“ noch am letzten Schultag offiziell übergeben werden. Nun können im nächsten Schuljahr wieder alle Schüler in ihrer Grundschule gemeinsam lernen.

Zum Artikel in der Friedberger Allgemeinen Zeitung über den Bau

Zum Artikel in der Friedberger Allgemeinen Zeitung über die Einweihung