Spende Meringer Tafel 2022

Beobachtete man in letzter Zeit unsere Schüler und Schülerinnen, so gingen diese ausgerüstet mit Zahnbürsten, Spülmittel, Seifen, Reis, Kaffee, Tee und Schokolade durch das Schulhaus. Ihr Lächeln verriet, dass sie etwas ganz Besonderes vorhatten. Mit ihren mitgebrachten Spenden wollen die Kinder Menschen unterstützen, denen es momentan nicht so gut geht und die oftmals auf das Notwendigste verzichten müssen.

Andere zu unterstützen ist in der heutigen Zeit ein schwieriges Thema. Viele stellen sich die Frage: „Was kommt auf mich zu?“

Um so mehr danken wir ganz herzlich allen Eltern, die sich an der Spendenaktion für die Meringer Tafel aktiv beteiligt haben und dazu helfen, dass gerade in der Weihnachtszeit in die einzelnen Familien ein kleiner Hoffnungsstern getragen wird. Herzlichen Dank!