Fußballturnier 2023

Am Donnerstag, den 25. Mai 2023 herrschte in unserer Schule große Aufregung. Die Schüler und Schülerinnen der dritten und vierten Klassen nahmen an der Vorrunde des Grundschulwettbewerbs Fußball 2023 teil. Die Atmosphäre war voller Vorfreude und von Spiel zu Spiel stieg die Spannung. Am Spielfeldrand standen die Klassenkameraden mit Plakaten, Fähnchen und bunten Pompons und sorgten für eine fröhliche, aufmunternde Stimmung. Als die Gewinner der dritten und der vierten Klassen im Finale sich gegenüberstanden, gab es für die Zuschauer kein Halten mehr. Beide Teams zeigten eine großartige fußballerische Leistung. Das Spiel endete in einem knappen Torverhältnis zugunsten der vierten Klasse.  Mit Freude und Stolz konnten sie sich als Sieger des Turniers feiern lassen. Die Spieler bedankten sich nach dem Match auch bei ihrem Schiedsrichter Herrn Nekola für seine Umsichtigkeit und sein absolut faires Pfeifen. Dem Siegerteam drücken wir weiterhin die Daumen, dass sie am 20. Juni 23 in Friedber bei der Zwischenrunde auch wieder mit Spaß und Erfolg dabei sein dürfen.