Jedes Kind ist anders, nur darin sind sich alle gleich!

Schule ade – scheiden tut weh!

Hannah:

Am 25. Juli 2013 haben wir vierten Klassen ein kleines Programm aufgeführt. Wir haben Witze aufgesagt, Menschenpyramiden vorgeführt und eine Geschichte nachgespielt. Mir hat es sehr gut gefallen.

 

Bettina:

Das  hat mir an unserer Verabschiedung gut gefallen:

Pyramiden

Wellensalat

There are Ten Green Bottles

Becher-Rap

Rock´n Roll

gespielte Witze

gute Wünsche

Wer hat an der Uhr gedreht?

kurze Reden

 

Vanessa:

Schule ade, scheiden tut weh!

Vier Jahre Grundschule – für die Viertklässler neigt sich das letzte Schuljahr dem Ende zu. Doch davor wurde noch gefeiert. Die Kinder führten die Eltern durch ein aufregendes und lustiges Programm. Mit Witzen, Liedern, Rapen und einigen sensationellen Menschenpyramiden. Es wurde eine große Feier. Zum Schluss sangen dann noch alle das Lied „ Wer hat an der Uhr gedreht?“ mit verändertem Text.

 

Vera:

Das fand ich gut:

Wellensalat, der verdrehte Radiosender

There are Ten Green bottles

Pyramiden

Becher- Rap

Zungenbrecher

 

Wir wünschen allen Schülern viel Glück und Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg. Besucht uns doch mal wieder!

Denkt daran:

Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer dir, frag nicht, wohin er führt. Geh ihn!

 

Archive