Jedes Kind ist anders, nur darin sind sich alle gleich!

Rope Skipping

Auch in diesem Jahr konnte man Anfang April wieder nur noch staunend den Pausenhof betrachten. Zig Seile mit springenden Kindern flirten durch die Luft und so manch einer kam schon beim Zuschauen aus der Puste. 9 Mädchen und 7 Jungen aus der 4. Klasse und eine Schülerin der 3. Klassenstufe bereiteten sich mit nicht enden wollenender Energie auf das diesjährige Rope Skipping Turnier vor. Von den tollen Sprungleistungen angespornt, sprangen Schüler aller Klassenstufen begeistert mit.

Am 10. April war es dann soweit und die Anstrengungen und vielen Übungseinheiten zahlten sich aus. Die „Jumping Devels“ konnten sich über den 10. Platz und die „Springflöhe“ über den 3. Platz freuen. Gar lautstark wurde der 1. Platz der “Ambèrieu-Flummis“ bejubelt.

http://www.augsburger-allgemeine.de/friedberg/Zwei-Siege-fuer-Merings-Mittelschule-id29493981.html

 

Nächste Termine
Archive